Kisha World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Skar, die erste^^

Nach unten 
AutorNachricht
Skar

Skar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: neutral
Perle: gelb
Lebenspunkte::
Skar, die erste^^ Left_bar_bleue100/100Skar, die erste^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Skar, die erste^^ Empty
BeitragThema: Skar, die erste^^   Skar, die erste^^ EmptyFr Dez 19, 2008 2:54 am

Name: Skar Chikuma
Alter: 20
Gut oder Böse: Gut
Herkunft: unbekannt
Perle: gelb
Charakter: besessen, verschlossen, zäh, hilfsbereit
Stärken: er ist sehr Willensstark und lässt sich von nichts aufhalten.
Schwächen: übertreibt manchmal und wird beim Kampf sehr schnell wütend (Beserker)
Waffen: große Streitaxt
Element: Erde, Stein
Lebensgeschichte:
Hatte eine grausame Kindheit, er wurde von seinen Vater wie ein räudiger Hund in den Keller geworfen. Dieser, wenn er nicht auf sein Herrchen hört, von seinen Vater jedentag misshandelt wurde. Zuerst ließ er sich die Schmerzen nicht anmerken. Doch dann, mit 17 zerfraß ihn seine Wut von innen und schlug zurück. Mit der Axt seines Vaters die im Keller lag, entfernte er dessen Kopf vom Leib. Und danach tötete er auch, ohne jeglichen Grund, seine Mutter. Jetzt bekam er die Schmerzen von den Schuldgefühlen aus seinen Kopf. Nicht wegen sein Vater, er hatte es verdient. Sondern wegen seiner Mutter. Er stellte sich freiwillig der Polizei und musste 3 Jahre im Gefängniss verotten bevor ihm das Gericht zum Tode verurteilte.
Kam wie in diese Welt ?: Es war in seiner Heimat Brauch, die Toten mit einer Perle zu beerdigen. Wahrscheinlich kam er so hierhin

Normales Aussehen (menschliches aus der normalen Welt) :
Skar, die erste^^ Koshirou_Chikuma

Besondere (perlen verwandlung ):

(mit einer Haut aus Stein)Skar, die erste^^ Kosh11

Tierverwandlung:
(ein steinernder Bär)
Skar, die erste^^ Bar_210


Zuletzt von Skar am Do Dez 25, 2008 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skar

Skar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: neutral
Perle: gelb
Lebenspunkte::
Skar, die erste^^ Left_bar_bleue100/100Skar, die erste^^ Empty_bar_bleue  (100/100)

Skar, die erste^^ Empty
BeitragThema: Re: Skar, die erste^^   Skar, die erste^^ EmptyFr Dez 19, 2008 5:44 pm

benötigt man hier noch ein Ok???
Oder kann man direkt loslegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skar, die erste^^ Empty
BeitragThema: Re: Skar, die erste^^   Skar, die erste^^ EmptyFr Dez 19, 2008 5:46 pm

. Du kannst jetzt direkt loslegen wenn du möchtest. ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skar, die erste^^ Empty
BeitragThema: Re: Skar, die erste^^   Skar, die erste^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Skar, die erste^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: