Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  



Charakterbogen von Skar



Einen Charakter beobachten Kosh11


Vor und Nachname : Skar Chikuma
Alter (unter 25) : 20
Gut oder Böse : neutral
Herkunft : -
Charakter : verschlossen, besessen, hilfsbereit, zäh
Stärken : er ist sehr zäh und sehr Willensstark! Es gibt nichts was ihn so leicht umstoßen könnte! Und wenn doch, steht er sofort wieder auf.
Schwächen : im Kampf, wird er sehr schnell wütend und wird dann zu ein art
Waffen(max2) : Streitaxt
Element(max2) : Erde, Stein
Perle : gelb
Lebensgeschichte : Hatte eine grausame Kindheit, er wurde von seinen Vater wie ein räudiger Hund in den Keller geworfen. Dieser, wenn er nicht auf sein Herrchen hört, von seinen Vater jedentag misshandelt wurde. Zuerst ließ er sich die Schmerzen nicht anmerken. Doch dann, mit 17 zerfraß ihn seine Wut von innen und schlug zurück. Mit der Axt seines Vaters die im Keller lag, entfernte er dessen Kopf vom Leib. Und danach tötete er auch, ohne jeglichen Grund, seine Mutter. Jetzt bekam er die Schmerzen von den Schuldgefühlen aus seinen Kopf. Nicht wegen sein Vater, er hatte es verdient. Sondern wegen seiner Mutter. Er stellte sich freiwillig der Polizei und musste 3 Jahre im Gefängniss verotten bevor ihm das Gericht zum Tode verurteilte.
kam wie in diese Welt ? : Bei seiner Heimat war es Brauch die Toten mit einer Perle zu begraben.
Lebenspunkte: :
Einen Charakter beobachten Left_bar_bleue100/100Einen Charakter beobachten Empty_bar_bleue
 (100/100)