Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 32 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: neutral Perle: gelb Lebenspunkte:: (100/100)
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 10:49 pm
"REN....?" *rief er weiter* *ging weiter in Wald hinein* *schaute sich um* "Verflucht, wo bist du...?" *blieb neben einer der Bäume stehen*
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 10:56 pm
*verhielt sich ruhig und beobachtete ihn* //Tut mir leid.// *schaute traurig zu ihm hinunter und versuchte keinen Ton von sich zu geben, so schwer ihr es auch fiel* "... ."
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 11:04 pm
//Verdammt! Hab ich mich schon wieder geirrt??// *kniete sich wieder und versuchte sie aufzuspüren* *wieder vergeblich* //Schon wieder kein Erfolg!! So ein Mist!// *aus Wut schlug er mit voller Kraft gegen ein Baum* *dieser wackelte stark*
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 11:22 pm
*Skar schlug genau gegen den Baum worauf Ren saß, man hörte es nurnoch laut knacken* //Ohnein, so ein M... !// *ehe Ren ihren Gedanken vollenden konnte fiel sie samt den Ast, der nun abgebrochen war, runter* "Waaah~." *landete unsanft, direkt vor Skar auf ihren Hintern* //Jautsch.// *kniff ein Auge zu und biss sich vor Schmerz auf die Lippen* //Warum muss mir immer sowas passieren? T_T"//
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 11:35 pm
*auf einmal fiel Ren vom Baum* *Skar war überrascht* "Woah...!!" *bemerkte Ren* "Ren....! Da bist du ja endlich, ich hab dich die ganze Zeit gesucht! *hielt ihr die Hand entgegen* *wollte ihr hochhelfen*
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 11:45 pm
*sah ihn betrübt an und seufzte auf* "Ich weiss." *meinte sie nur, lies sich aber dennoch hochhelfen* //Was mach ich denn jetzt?// *klopfte sich den Dreck von ihren Sachen, wirkte dabei etwas verzweifelt* "... ."
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Di Dez 23, 2008 11:49 pm
*helfte ihr hoch* *sah wie wenig erfreut sie auf das Wiedersehen war* "Vor wen oder was versteckst du dich?" *sah er sie fragend an*
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 12:02 am
*schaute zu Boden* "Ich versteck mich nicht." *krallte sich mit ihren Händen an ihren Rock* "I-ich.. will euch allen nur keine Umstände bereiten." *kauerte sich etwas zusammen* "I-ich denke das es das Beste ist... *atmete tief durch und schaute seufzend auf* ..wenn sich unsere Wege trennen." *aufgrund da ihr das selber seelisch wehtat, biss sie ihre Zähne zusammen und verkniff sich ihre Tränen* //Ich bin doch nur eine Belastung, zumal ich nichtmal meine Kräfte unter Kontrolle kriege.//
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 12:14 am
*Skar fühlte mit ihr* "Umstände bereiten...?" *lag seine Hand auf ihre Schulter* *versuchte sie zu trösten* "Wieso Umstände? Du machst niemanden von uns Umstände? Und wenn, dann nur weil wir uns Sorgen um dich machen."
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 12:39 am
//Sorgen um mich machen?// "Darum ja... ." *senkte ihren Kopf wieder zu Boden* "Ich bin euch sicherlich keine große Hilfe." *zuckte leicht als er seine Hand auf ihre Schulter legte und wich ein paar Schritte zurück* "... ." //Wieso kann man mich denn nicht in Ruhe lassen? War doch vorher auch nicht anders... in meiner Welt.// *schaute ihn dann wieder traurig an*
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 1:05 am
*sah wie traurig sie wurde* "Sei Bitte nicht traurig...! Wir brauchen jeden...um hier zu verschwinden. Jeder ist hilfreich....!" "Und ich glaube Kasumi weißt wie von hier verschwindet!"
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 1:22 am
//... .// *seufzte auf und zuckte mit ihren Schultern* "Wenn du meinst." *schaute zur Seite und wirkte nachdenklich* //Von hier verschwinden?// *sah zum Sternenhimmerl hinauf und schaute skeptisch* "Ich glaube nicht, das wir hier so leicht wieder wegkommen. Dieser Ort ist wie verflucht..." //..und wir genauso.// *führte ihren Satz in Gedanken zu Ende und schwieg*
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 1:27 am
*sah ebenfalls nachdenklich aus* //Ich weiß garnicht ob ich hier überhaupt weg will!!!// "Aber wir sollten es wenigstens versuchen." *sah sie an* "Also...!!! Kommst du jetzt mit?"
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 1:44 am
//Naja, ob ich hierbleibe oder gehe. Ändern wird sich eh nichts... oder doch?// *sah zu Skar, blinzelte mit ihren Augen* "Wohin willst du denn gehen?" *zog ihre rechte Augenbraue hoch und verschränkte ihre Arme* "Wer sagt ob ich überhaupt mitkomme?"
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 1:57 am
//Oh Mann! Frauen!!! Zuerst musste ich mit einer verrückten kämpfen! Und jetzt steh ich einer widespenstigen gegenüber!-_-// *er fasste sich verzweifelt ins Gesicht* "Du weißt garnicht was ich alles durchmachen musste um dich zu finden!! Das war kein Kinderspiel!" *dann entfernte er sein Hand wieder vom Gesicht* "Aber wenn du nicht mitkommen willst? Mir egal, mach was du willst!" *sagte er leicht gereizt*
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 2:07 am
"Mach was du willst, ja?" *fragte sie noch einmal nach und wurde leicht sauer* //Wozu sucht er mich überhaupt?// "Wenn du der Meinung bist, wieso bist du dann hier, mh? Wieso suchst du mich dann?" *warf ihn einem bösen Blick zu und winkte mit der Hand ab* "Ach, weisst du was? Das mach ich auch einfach." *drehte ihm den Rücken zu und ging sauer stampfend davon* "Pff~." //Selber Schuld!//
>>> ...
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 2:23 am
"Nein warte...." *richtete seine Hand kurz in ihrer Richtung* *Ren verschwand* //Warum musst die bloß so schwierig sein? -_-// "Ach....mir egal!!! Suche ich halt noch weitere gefangene dieser Welt!" //Die hoffentlich nicht so schwierig sind!// *er raffte sich zusammen* *wollte gerade gehen, den Wald verlassen* *die Erde fing wieder an zu beben* //Was zur.....!!! Nicht schon wieder!// *ein Baum wurde größer und bewegte sich* *aus dem Baum wurde ein bösartiges Wesen, wie zuvor der Golem* //Gut!!! Jetzt hab ich was zum abreagieren!// *und zog seine Axt*
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 3:01 am
//Gleich mach ich dich zu Kleinholz!!!// *hob seine Axt kampfbereit* *rannte mit Kampfgeschrei zum Baumwesen* "HIYAAAHH!!!" *schlug mit aller Kraft zu* *etwas Rinde fiel ab* *das Wesen nahm Skar mit seinen riesigen Planken aus Ästen* *hob ihn hoch* "Du Drecksvieh!!! Lass mich runter!" *schlug mit der Axt sein Äste ab* *fällt unsanft zu Boden* //Na warte...!!// *das Wesen schlug mit aller Kraft zu* *Skar flog weg, gegen ein Baum* //Au, verdammt....//
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 4:43 pm
//Es ist noch nicht......vorbei!!!// *seine Axt begann wieder zu leuchten* *nahm Anlauf und schrie* "HIYAAHH!!!" *schlug die Astplanken vom Wesen ab* //Geht doch...!// *die Planken fielen zu boden* *doch es wuchs ein neuer hinzu* //So ein Mist!?!// *das Wesen schlug wieder zu* *stärker als zuvor* *fliegt mit vollen Karacho gegen ein Baum* *dieser stürzt dann zusammen, und fiel auf Skar* *Skar nun unter dem Baum ist*
Skar
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Mi Dez 24, 2008 4:56 pm
*der Baum sich leicht bewegt* *unterm Baum es gelb leuchtet* //----// *Baum nun hoch in die Luft fliegt* *Skar nun empor steigt, lebendig* "Mach...mich ja nicht.....! WÜTEND!!!" *Augen, Perle und Axt nun gelb leuchten* *seltsame Bewegungen er nun durchführt* *um das Wesen sich nun kleine Krater bilden* "STIRB....!!!" *aus der Erde kamen spitze Felsen herausgeschossen* *das Wesen nun von allen Seiten, durchlöchert* "ZEIT ES ZU ENDE ZU BRINGEN!!!" *machte eine letzte Handbewegung* *die Felsen drehten sich in hoher Geschwindigkeit um das Monster* *das Wesen nun, nur noch Kleinholz ist* *die Reste dann mit den Wind verschwanden* *Augen usw nun nicht mehr leuchten* *auf die Knie fiel* //Was....war das???// *spürte wieder die Anwesenheit von anderen auf* //Ich muss noch mehr aufsuchen!// *machte sich auf den Weg und verließ den Wald*
---> nach Osten
Luna Matoro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: Neutral Perle: Lila Lebenspunkte:: (250/250)
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Sa Jan 31, 2009 1:04 am
>>>Wesay Meer
*kommt mit Lulu die Ichigo im Schlepptau hat an* *bleibt plötzlich stehen* *seufz* "Sag mal...? Wie sollen WIR... *betont WIR* ..HIER.. *das HIER beton* Hilfe finden..? *sich jetzt erst Gedanken darüber mach* // Herrin ?! x33 *lieb nachfrag* Was wenn ich..? ..-____-' nein...du kennst den Grund..! Kurz und Knapp für die ganz dummen Schatten unter euch..oder eher an DICH!: Wenn du da jetz als no comment ankommst dann bin ich halb tot ?!?! Ego..! TT___TT...du bist imma so laut..TT__TT soll ich vllt schreien ..?! NOCH SCHLIMMA !?!?!?! O___ô'...//
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Sa Jan 31, 2009 1:07 am
>>>>Wesay Meer
*zieht Ichigo weiter hinterher* *rennt mit dem Rücken gegen Luna, da diese stehen bleibt* *hört sie* "-.-....Wer ist denn in den Wald gerannt? Du oder ICH!?" *das ICH beton* "Also komm mir nicht so!" *sfz* *lehnt Ichigo gegen einen Baum* *ihr der Rücken weh tut , da sie die ganze Zeit über beim Schleppen gebeugt gegangen ist* //Tzz die hat echt Nerven! Mein Freund verreckt halber und sie kommt mir mit Wald!?// *sfz* *schaut zu Luna* *diese abwesend wirkt* "Hey! Was jetzt? Der verblutet noch... X_x" *deutet auf Ichigo*
Ichigo Kurosaki
Anzahl der Beiträge : 195 Ort : ...wuppitown... Anmeldedatum : 20.09.08
Charakterbogen Gut oder Böse: 50/50 Perle: Neon Lebenspunkte:: (1000/1000)
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Sa Jan 31, 2009 8:21 am
(...die hats mit absicht gemacht....die will das ich hier abkratz..xD....mööörder...xDD..)
>>>Wesay Meer
(kurz und knapp) *xP*
Luna Matoro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: Neutral Perle: Lila Lebenspunkte:: (250/250)
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Sa Jan 31, 2009 1:12 pm
( O____o woher weißten das schon wieder ?!?!?!? XDDD neee eig ja nich aba egal...-______-' das war Lulus Idee *ganz viele Schilder aufstell die auf Lulu gerichtet sind* die wars !!!! XDDD ....-_____-' )
*seufz* "Ääähhhmmm..... mal überlegen....?" *schaut sich um* "...1. das ist dein Freund...! ....2.Woher soll ich das wissen ?!?!?" *verschränkt die Arme vor der Brust* //Ich will...!!! <3333 ...-_____-' wenn die beiden mir noch auf den Wecker gehen..-_____-' darfste ^^'... ..o_O jaaa ^^..GEHT IHR VERDAMMT NOCHMAL AUF DEN WECKER!!!! denkste die hören dich echt jetz..? o_O' // *schaut zu Lulu* "Hast du nich ne Idee...? o_O" // ein Versuch wars wert...TT___TT .. ...-_____-' noch so ein Versuch der kostet dich dein dummes Leben...-_____-' ...du aber mit...x333... Ich freu mich..! in der Hölle gehts dann weiter...! O__________________o.....ich schweige...X_x...//
Gast Gast
Thema: Re: Ausruhen in der Natur? Sa Jan 31, 2009 1:15 pm
( EY! schieb nicht immer alles auf mich -.-... wer will ihn die ganze Zeit verrecken lassen? Du oder ich? -.-... *betont das ich*....Und mach die Schilder weg -.-'... tzz....*in ne ecke geh*)
*hört ihr zu* //Ich schlag sie gleich... -.-'// *zischt* "Wieso bringst du uns dann hier in den Wald!? Und WARUM geh ich überhaupt mit!? AHH!" *dreht sich um* *packt Ichigo wieder* "DU kannst mitgehen oder weiter was weiß ich machen... und guck nicht immer so abwesend!" *zieht ihn hintersich her* "Und du wirst langsam schwer!" *meint sie zu Ichigo, da sie schlechte Laune hat*