*ist noch immer verwirrt* //Was war das denn jetzt?// *sieht sich um* //UND wo bin ich!?// *schaut die Perle an* //Bestimmt liegt das an dieser!// *seufzt* *zuckt mit den Schultern* http://Naja.Wollte ja eh einen neu Anfang machen. Also kann dieser ja gleich beginnen!// *grinst* *geht los* *sieht von weiten ein Dorf* //Gehen wir mal da hin.// *geht in Richtung von diesem Dorf*
Kirie
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 02.09.08
Charakterbogen Gut oder Böse: böse Perle: eine dunkle perle , dunkler als das tiefste schwarz Lebenspunkte:: (1000/1000)
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 2:25 pm
*Sieht von weiten das Mädchen* //Und wieder eine weitere Seele// *Sie stand in mitten eines Rosenbetes*
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 3:16 pm
*sieht sich um* *bemerkt ein Mädchen in einem Rosenbeet* *runzelt die Stirn* //Die sieht ein bisschen unheimlich aus.// *zuckt die Schultern* //Naja egal.// *geht auf sie zu* "Öhm, kannst du mir sagen wo ich hier bin?" *sieht sie ausdruckslos an*
Kirie
Charakterbogen Gut oder Böse: böse Perle: eine dunkle perle , dunkler als das tiefste schwarz Lebenspunkte:: (1000/1000)
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 3:52 pm
*Sie sagte nichts und stand regungslos da* *Die rosen umsie herrum wurden alle Schwarz, die vorher rot waren* *Sie stand einfach nur da* *Erst jetzt blickte sie Lulu mit ihren roten Augen an* *Jedoch sagte sie noch immer nichts*
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 3:56 pm
*bemerkt was passiert* //....DAS Mädchen ist nicht normal.// *sieht ihre roten Augen* *ist eingeschüchtert* *schluckt dann* //Das ist doch nur ein Kleineskind... ...auch wenn ein bisschen unheimlich!// "Ähm...Hast du meine Frage nicht gehört?" *Lulu dies am Anfang mit brüchiger Stimme,aber diese dann wieder fester wird*
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:09 pm
"Ein Ort an dem deine Seele für immer Leid und schmerz erleiden wird" *Die schwarzen Rosen verwälkten und daraus direkt neue rote wurden* //Auch du wirst hier sterben und deine Seele wird hier für alle eweigkeit verbannt sein// *Ihre stimme klang aber trotzdem ziemlich ruhig, aber vieleicht war das grade das unheimliche an ihr*
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:14 pm
*hört sie* *bekommt eine Gänsehaut bei ihrer ruhigen Stimme* *sieht was mit den Rosen passiert* //Will das Mädchen mir Angst machen?// *schaut sie an* "Ehh... Und du bist wer?" *guckt etwas spöttisch* //Ein Kleinkind will mir Angst machen!? Naja okay, sie ist schon unheimlich das geb ich zu.//
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:15 pm
*Sagte darauf nichts* *Stand immer noch einfach so da* //Dein Leben wird bald beendet sein// *Nun machte sie einen Schritt nach vorne, blieb dann aber wieder stehen*
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:20 pm
*bemerkt das sie näher kommt* *Trotzdem bleibt Lulu auf der gleichen Stelle stehen* *blickt sie ausdruckslos an* //Was will die Kleine überhaupt? Sucht sie Gesellschaft oder was?// *seufzt* "Hör mal zu, wenn du Gesellschaft willst oder so, weil du dir zu Einsam bist, dann würd ich mal ein bisschen anders mit den Leuten umgehen!"
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:25 pm
"Sprichst du von dir ?" *Sagte sie * "Ich meine du konntest doch eh nie dein eigenes Leben leben" *Sie blickte sie an* "Aber deinen Sinnlosen leben wird nun eh ein Ende gesetzt"
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:26 pm
*hört die Kleine* *Lulu schaut verwundert* //Woher...?// "Wenn du das denkst." *sfz* "Mein Leben wird ein Ende gesetzt? Bist du dir da sicher,Kleine?" *Lulu weicht dennoch ein paar Schritte zurück*
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:28 pm
*Sie sagte nichtsmehr und stand ganz plötzlich hinter ihr* "Oh , erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis. verletzend und auf die Anderen herabblickend... Eine Seele ertränkt in sündhaften Karma..." *Sagte sie * "Möchtest du einmal ausprobieren, zu sterben?" *Aufeinmal wurden alle rosen schwarz, genau wie der Himmel einen schwarz, lila ton annahm*
Gast Gast
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:35 pm
*hört sie aufeinmal hinter sich* *dreht sich ruckartig um* *weicht ein paar Schritte zurück* //Okay das ist mir zu viel!// "Nein will ich nicht. Und ich geh jetzt." *dreht sich um* *geht mit schnellen Schritten Richtung Dorf* //Boah ist die unheimlich!// *Lulu zittert etwas am Körper* *Sie hat das Gefühl das sie noch nicht ganz aus der Sache raus ist* //Ich sollte lieber verschwinden!// *dreht nochmal ihren Kopf zu dem kleinen Mädchen* <<< Tannen Wald
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Mi Dez 17, 2008 4:36 pm
//Wir sehen uns wieder// *Diesesmal wollte sie nur mit ihr spielen und nicht wirklich umbringen , deswegen hatte sie sie auchnicht in einer Illusion gefangen gehalten sondern ließ sie einfach laufen*
Skar
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 32 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: neutral Perle: gelb Lebenspunkte:: (100/100)
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:21 pm
<--- Wesay Meer
*ist angekommen* //Wo bin ich hier??// *sah sich um* //Sieht aus wie ein Dorf voller Rosen!// *kniet sich wieder hin um Ren aufzuspüren* //Schon wieder nicht! Die Kräfte kommen und gehen einfach!// //Dann muss ich mich wohl hier umsehen!// *geht durchs Dorf und sah sich um*
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:23 pm
*Sie stand mitten in einen Rosenfeld* *Sie stand einfach nur stil da und sah sich die Blumen an*
Skar
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:25 pm
*sah sich weiter um* *entdeckte ein Mädchen auf dem Rosenfeld* "Hey du da??" *rief er* *ging zu ihr*
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:26 pm
*Sie stand einfach weiter da und blickte ihn nochnichtmal an* *Sie schiweg einfach und beobachtete einen schwarzen Schmetterling auf einer Blume*
Skar
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:30 pm
*sie antwortete nicht* "Ehmm....Hallo???" //Wer ist das??//
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:32 pm
*Sie sagte noch immer nicht* *Als der Schmetterling wegflog tippte sie die rote rose an die daraufhin schwarz wurde* *Sie stand noch immer schweigend da*
Skar
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:35 pm
*er sah wie die Rose, bei der Berührung des Mädchen, schwarz wurde* //Was ist das für eine Kraft?// *Louie sprang aus Angst in Skar's Tasche* "Wer oder Was bist du?" *lag seine Hand auf seiner Axt, zog sie aber noch nicht*
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:37 pm
*Sie hatte es nicht nötig ihn anzublicken* *Sie schwieg weiter* *Jedoch verschwand sie nun plötzlich aus dem rosenfeld und stand hinter Skar*
Skar
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:41 pm
*auf einmal verschwand das Mädchen* "....??" *schaute sich fragend um* *bemerkte das sie hinter ihn steht* *sah leicht nach hinten* "Was zum...?!?"
Kirie
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:43 pm
*Sie stand weiter schweigend da* *Sie sagte noch immer kein Wort* *Ihre Augen so rot wie die Farbe des Blutes waren*
Skar
Thema: Re: Das Rosendorf Di Dez 23, 2008 8:46 pm
*bemerkte von der Seite wie blutig rot ihre Augen waren* //Das ist keine Mensch!!! Zumindest kein normaler!// *zog ruckartig seine Axt* *drehte sich ganz schnell um und schlug zu*