Anzahl der Beiträge : 101 Ort : Hell. Anmeldedatum : 04.09.08
Charakterbogen Gut oder Böse: Gut Perle: violett Lebenspunkte:: (100/100)
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 10:41 pm
"Und. Zufrieden?" *lieb schau* *auf ihn zugeh*
Skar
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 32 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: neutral Perle: gelb Lebenspunkte:: (100/100)
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 10:44 pm
*sitzt immer noch verzweifelt auf den Stuhl und dachte nach* //Was ist wenn ich auch solche Kräfte habe?// *blickte nochmal auf seine gelbe Perle* //Was ist, wenn das was mit diesen komischen Perlen auf sich hat?// *schaute aus dem Fenster* //Huh? Es schneit!// *ging aus der Hütte und sah sich um* //Wo ist Ren???//
Toshiro
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 13.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: Gut Perle: Hellblau Lebenspunkte:: (100/100)
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 10:46 pm
"Die Kälte...ist irgendwie....angenehm...es ist so Still..." *sah nun Dante in die Augen* "Du kennst dieses Gefühl wohl schon ein wenig besser als ich..." //Wenn auch nur ein paar Minuten...// *lies seine Schneeflocke auf seine Handfläche fallen* *diese löste sich nicht wegen der Körperwärme auf* *betrachtete diese*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 10:47 pm
*lief orientierungslos durch den Wald* //Ohman, ich sollte mir nächstes mal merken wo ich langlaufe.// *haute sich selbst auf den Hinterkopf, blieb dann aber stehen* //Ich fühl mich heute so schwächlich. ~.~// *lies sich auf die Knie fallen und seufzte* //Liegt wohl daran, das ich zuviel Energie angewand habe.// *malte mit dem Finger in den Schnee* "Hmpf."
Dante Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 10:52 pm
"Ja. Da hast du Recht... Nachteil an der ganzen Sache ist jetzt das ich... nein wir, durch Wärme schneller verletzt werden können ..." *seufz*
Toshiro
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:00 pm
*lächelte leicht* "Es ist alles...wie ein Traum...wie in den Animes zuhause..." //Ich habe mir damals oft vorgestellt ein Held aus einem Anime zu sein...// *sah in den weißen Schnee* "Wir schaffen das schon..." *schaute zu Dante* "Wenn wir uns zusammen tun wird unser frostiger Zorn jedes Feuer zum erlöschen bringen..." *grinste sie an*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:01 pm
*stand wieder auf und klopfte sich den Schnee von ihren Sachen* //Ich find schon wieder zurück.// *schloss ihre Augen, konzentrierte sich und ihr Merkmal auf der Stirn fing an zu leuchten* //Ich hoffe meine Kraft hält bis dahin aus.// *ein seltsamer Lichtstrahl aus dem Zeichen schien heraus und weiste ihr den Weg*
Zuletzt von Ren am Fr Dez 19, 2008 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dante Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:07 pm
*Sich in den Schnee setz* "Mhm..."
Skar
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:14 pm
*schaute sich um* //Ich frag mal die anderen beiden! Aber wo sind die eigentlich jetzt hin?// *Louie schaute aus der Tasche und fiepste mal wieder* *machte die Tür zu und ging weiter* häh? *sah nach hinten und schaute auf einen Stein* //Komisch ich hab gerade etwas verspürt?// *ging weiter* *schaute nochmal nach hinten zu den selben Stein* //verfolgt mich dieser Stein?// *er sah den Stein lange Zeit an, mit voller Konzentration* *der Stein begann zu schweben* *er schreckte zurück* *Stein fiel zu Boden* //Kann es sein....?// *schaute sich seine Perle an* *diese fing an zu leuchten* //War dies, meine Kraft?//
Toshiro
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:17 pm
*sah zu ihr herüber* "Was ist...?" *ihr schweigen lies ihn stutzig werden*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:19 pm
*näherte sich der Hütte, strich sich mit der Hand über ihr Zeichen und der Lichtstrahl erlsoch genau wie das leuchten ihres Zeichens* //Ohman, das war jetzt vielleicht dumm von mir.// *seufzte erschöpft und kletterte auf das Fenster in die Hütte rein* //Nun bin ich hungrig.// *ihr Magen knurrte laut auf* "Ohje." //Was geb ich nicht für ein Melonenbr... .// *kippte ruckartig zu Boden*
Livia
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 19.12.08
Charakterbogen Gut oder Böse: Böse Perle: Durchsichtig Lebenspunkte:: (95/100)
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:21 pm
>>first post *kommt an* *sieht eine Person*[Dante] *hört ihren Magen knurren* //Vielleicht weis die wo es hier was Essbares gibt... Ich habe vorgestern abend nichts mehr im magen... Aber wo bin ich hier?!// *geht zu ihr hin* "Ähm hallo... Ich wollte fragen ob du weist wo wir sind... Oder wo es hier wenigstens was zum essen gibt..." *lächelt sie leicht an* "Ich bin Livia und du?" *ihr etwas kalt ist* *versucht es sich nicht anmerken zulassen*
Dante Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:25 pm
*Zu ihm schau* "Nichts... Es ist nur so komisch... Mein Leben ändert sich einfach schlagartig... Es ist echt unfassbar..." *Livia anblick* *zu Toshiro blick* "Ich habe keine Ahnung."
Skar
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:28 pm
*immer noch mit seiner Stein Spielerei beschäftigt* *hörte ein dumpfes Geräusch von innen* Was zum...??? *ging wieder hineien* *sah Ren auf den Boden* Was ist passiert, was hast du? *kniete sich zu Boden* *hörte ihr Magen knurren* Hungrig??? Wie!!! *holte einen Apfel aus der Hosentasche* Hier nimm das, das gibt Kraft und macht Satt.
Toshiro
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:31 pm
*sah nun wieder in den Schnee* *nahm das irgendwie gelassen* "Naja...ich sollte nun wohl gerade Abendbrot essen, anstatt mit nem Mädchen im Schnee zu sitzen..." //Irgendwie ist diese Stille beunruhigend...// *seufzte leise*
Livia
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:32 pm
*hört zu* "Ah okey... Schade aber naja danke..." //So ne kacke alter...! Wo bin ich hier nur gelandet?// *sieht sich um* *sieht einen alten Laden* *hört Toshiro* "Wenn ihr hunger habt kommt mit..." *lächelt* *geht hin* *die tür zu ist* *seufzt* *nimmt anlauf und rennt gegen die Tür* *die Tür zu Boden fällt* *geht rein* *sieht Obst* *geht hin* *es noch gut ist* *nimmt sich eine Birne raus* *isst sie*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:34 pm
*konnte kaum ein Wort sprechen, setzte sich mühsam auf und nahm Skars Apfel skeptisch an* //Hier gibt es wohl keine Melonenbrötchen?// *zuckte mit den Schultern* //Naja, was solls.// *biss gierig in den Apfel und hatte diesen im nuh verputzt* "Ich danke dir." *sagte sie leise und lächelte kurz*
Livia
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:36 pm
*isst noch* //Was sucht eigentlich ein Laden in einen Wald?// *ihr schlecht wird* ! *setzt sich in* *schmeißt die Birne weg* *der Laden verschwindet* //Was zum?! Was ist hier los?! o_O//
Dante Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:39 pm
"KOmm wir gehen Toshiro..." *aufsteh*
Skar
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:40 pm
*sah wie Ren in den Apfel hineinbiss* Der Hunger kann einen zu schaffen machen? *steht wieder auf* *gab ihr die Hand, wollte ihr hoch helfen* steh auf, wir sollten wieder zu den anderen zurück.
Livia
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:42 pm
*läuft rum* *ihr kalt ist* *setzt sich hin* *holt ihre schwarze Stoffjacke raus* *zieht sich die Jacke über* *sieht noch andere Personen* //Ach die haben wahrscheinlich auch was gegen mich oder habe eh keine Ahnung wo wir hier sind..!// *schaut die Perle an die sie vorhin gefunden hat* *setzt sich in den Schnee* *zieht ihre Beine an* *steckt die Perle wieder ein* *umschlingt die Beine mit ihren Armen*
Toshiro
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:44 pm
*nickte und erhob sich* //Wo sind wir hier eigentlich? Bin ich zu weit gelaufen?// *sah fragend zu Dante*
Dante Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:45 pm
"Wir müssen dahlang." *Vorrausgeh* *lansam die Hütte seh*
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:46 pm
*lies sich hochhelfen und nickte ihm zustimmend zu* "Es ist wohl besser in der Dunkelheit in Gruppen zu bleiben." *schaute Skar an* "Wer weiss was uns hier noch erwartet." *sagte dies ganz langsam mit einer schaurigen Stimme um ihn etwas Angst einzujagen*
Toshiro
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 19, 2008 11:49 pm
*ihr folgt* *ebenfalls die Hütte sah* //Woher kennt sie den Weg plötzlich..?//