Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  



Charakterbogen von Ichigo Kurosaki



Einen Charakter beobachten 2341145718_aacae97784


Vor und Nachname : Ichigo Kurosaki
Alter (unter 25) : 18
Gut oder Böse : 50/50
Herkunft : Karakura Town (westlich vom Tokio)
Charakter : Von der Persönlichkeit her ist Ichigo normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs, spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch seinen Freunden gegenüber, besonders, wenn diese in Gefahr sind. Außerdem fühlt er sich extrem unbehaglich im Beisein von nackten oder schamlos bekleideten Fraun. In Kämpfen ist er oft sehr eingebildet und verspottet und provoziert seine Gegner im Kampf. Nach einem großen verlorenen Kampf kann er auch in eine tiefe Depression verfallen. Manchmal ist Ichigo auch sehr analytisch und begreift Dinge schneller als andere.
Stärken : Ichigo gibt niemals auf...Umd das zu beschützen was ihm wichtig ist, würde Ichigo sein eigenes Leben aufs spiel setzen..
Schwächen : Ichigo hat Schwierigkeiten mit dem Respekt und ist oft sehr unhöflich wenn er mit älteren spricht und benutzt fast nie irgendwelche Höflichkeitsformen, bringts sich dadurch oft in schwierigkeiten.
Waffen(max2) : Zangetsu (Schneidender Mond): Shikai, Bankai
Element(max2) : Finsterniss
Perle : Neon
Lebensgeschichte : ...
kam wie in diese Welt ? : Er wurde von seinen Klassenkameraden zu eine muttprobe gezwungen. Er musste tief in der Nacht in ein alte, verlassene Villa rein gehn und dort bis morgens früh bleiben. Dort hat Ichigo eine perle gefunden, die im mond licht auf dem boden lag und in vielen Neon farben leuchtete.
Lebenspunkte: :
Einen Charakter beobachten Left_bar_bleue1000/1000Einen Charakter beobachten Empty_bar_bleue
 (1000/1000)