Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  



Charakterbogen von Ryojin



Einen Charakter beobachten Cloi-m10


Vor und Nachname : Ryojin
Alter (unter 25) : 18
Gut oder Böse : Wechelnd
Herkunft : Tokio
Charakter : Egoistisch , ruhig , kalt
Stärken : Lügen , Zielsicher , agil ,
Schwächen : egoistisch , vertraut niemandem vollkommen ,
Waffen(max2) : 2 Pistolen , Gebiss
Element(max2) : Blut
Perle : Grau
Lebensgeschichte : Ryojin wuchs in einem Außenbezirk Tokio´s auf. Dort besuchte er einen (von ihm) gegründeten Club , für Schusswaffen. Er hatte sich einst 2 davon auf dem Schwarzmarkt erworben und liebt diese überalles. Sein 2tes Hobby ist ganz klar das Lesen von Vampir Romanen. Als er in die andere Welt kam , fand er einen Adligen , der offenbar ermordet wurde , und nahm dessen Kleider weil sie ihm gefielen.
kam wie in diese Welt ? : Er hatte sich Kugeln für seine Pistolen gekauft , und dabei eine graue Kugel darin gefunden. Sie gefiel ihm , und so legte er die Perle die (wie sich herausstellte) an einer Kette befestigt war an.
Lebenspunkte: :
Einen Charakter beobachten Left_bar_bleue100/100Einen Charakter beobachten Empty_bar_bleue
 (100/100)