Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lulu Matoro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lulu Matoro   Di Dez 16, 2008 5:26 pm

Name: Lulu Matori
Alter: 15
Gut oder böse:Böse
Herkumpft: Aus einem unbekannten Dorf
Perle: Braun
Charakter: Lulu macht immer auf cool,dabei ist sie doch sehr verletzlich.Sie hat oft Probleme ihre wahren Gefühle zu zeigen.Sie ist daher oft ein recht stiller Typ ausser bei ihrer Schwester Luna und Ichigo.Denn sie vertraut den Beiden.Aber zu Fremden würde sie nicht viel sagen.
Stärken: Sie ist sehr schnell und kann mit dem Feuer von Anfang an gut umgehen.
Schwächen: Sie wird schnell sauer
Waffen: einen kleinen Dolch
Element: Feuer
Lebensgeschichte: Lulu konnte eigentlich nie klagen,denn sie lebte in einer sehr angesehen Familie.Von Aussen hin sah alles perfekt aus,doch eigentlich war das nicht so.Ihre Familie wollte nie das jemand schlecht über sie redete,aber Lulu war nunmal nicht so wie ihre Geschwister.Sie wollte ihr eigenes Leben leben,doch das fanden die Eltern gar nicht so toll.Deswegen wurde sie oft Tage lang in dem dunklen Keller eingesperrt,wurde geschlagen und war dann eigentlich auch nur noch im Haus eingesperrt.Bis zu ihrem 15 Geburtstag ließ sie sich all das überergehen,doch dann verschwand sie einfach.Niemand wusste wohin,was gut für sie war.Jetzt ist sie eigentlich immer unterwegs und genießt ihr Leben.
Kam wie in diese Welt: Durch zufall.Sie weiß es selber nicht genau.Sie war einfach plötzlich da.
Normales Aussehen (menschliches aus der normalen Welt) :



Besondere (perlen verwandlung ):



Tierverwandlung:
Nach oben Nach unten
 
Lulu Matoro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: