Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Toshiro Hitsugaya

Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 13.12.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: Gut
Perle: Hellblau
Lebenspunkte::
100/100  (100/100)

BeitragThema: Toshiro Hitsugaya   So Dez 14, 2008 1:28 pm

Name: Toshiro Hitsugaya

Alter: 17

Gut oder Böse: Gut

Herkunft: Tokyo

Perle: Hellblau

Charakter: Toshiro wirkt immer sehr ernst. Er macht fast nie irgendwelche Späße und wirkt eher wie ein Erwachsener. In einigen Situationen merkt man aber doch, dass er noch ein Teenager ist. Vor allem wenn man ihn nervt. Was er wirklich für seine Freunde empfindet zeigt sich nur in Gefahrensituationen, da er sie da mit aller Kraft beschützten würde. Denn normalerweise macht es den Eindruck als wären ihm die anderen egal.

Stärken: Er kann gut mit dem Katana kämpfen, da er im Kendo Club war. Außerdem wird er oft wegen seiner Größe unterschätzt. Toshiro beherrscht starke Eismagie (die er aber erst später lernt).

Schwächen: Kann Gefahren nicht gut einschätzen, ist leicht zu Provozieren (mit den richtigen Worten)

Waffen(max2): Sein Katana. Es hat eine sternförmige Parrierstange und am Ende des Griffes eine lange Kette mit einer Sichel am Ende.

Element(max2): Wasser + Eis

Lebensgeschichte:

Toshiro Hitsugaya stammt aus einer adligen Familie. Jedoch gibt er nicht viel auf seinen Titel und bevorzugt es wie jeder andere behandelt zu werden. Sollte man ihm jedoch respektlosigkeit entgegenbringen kann er leicht zornig werden. Toshiro ist nämlich ziemlich kleinwüchsig für sein Alter. Er ist sogar kleiner als die Mädchen seiner Altersklasse, weshalb er oft veralbert wird. Doch haben seine Klassenkameraden schnell gemerkt, dass mit Toshiro nicht zu spaßen ist, wenn es um seine Größe geht. Die innere Größe zählt! In der Schule hatte Toshiro immer die besten Noten und gehörte schon zu den Top-Studenten des Jahrganges. Außerdem ist er Zweitbester im Kendo-Club.

Kam wie in diese Welt ?:

Toshiro trainierte gerade im Dojo seiner Villa, seine Kampfkünste, als er plötzlich ausrutschte. Als er wieder aufsah, lag da eine hellblaue Perle neben ihm auf dem Boden. Von der Schönheit fasziniert legte er sie sich um den Hals und trainierte noch ein wenig. Als er das Dojo verlies musste er feststellen, dass er nichtmehr zuhause, sondern in einer völlig fremden Welt war. Toshiro drehte sich um, doch auch das Dojo war schon längst verschwunden. Völlig verwirrt, in der zeremoniellen Yukata seiner Familie und mit seinem Katana bewaffnet erkundete er nun diese Welt.

Normales Aussehen (menschliches aus der normalen Welt) :



Besonderes Aussehen (perlen verwandlung):





Besonderes Aussehen (Tierverwandlung):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Toshiro Hitsugaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: