Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Spike Spiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Spike

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Auf der Bebop
Anmeldedatum : 12.12.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: Gut
Perle: Orange
Lebenspunkte::
100/100  (100/100)

BeitragThema: Spike Spiegel   Fr Dez 12, 2008 6:25 pm

Name: Spike Spiegel
Alter:25
Gut oder Böse: Gut
Herkunft: Mars
Perle: Orange
Charaktrer:
Vom Charakter her besonnen, hat aber auch keine Probleme, seine Kampfkünste einzusetzen, wenn es nötig ist. Spike wirkt desinteressiert, was mit einer gewissen Resignation einhergeht.
Stärken: Er gibt sich oft cooler als er ist, was es fast unmöglich macht, seine reaktionen vorauszusehen.
Schwächen: nimmt viele Dinge zu locker
Waffen(max2): eine Handfeuerwaffe des Typs Jericho 941 und natürlich seine kampfkünste
Element(max2): Metall
Lebensgeschichte:
Spike ist ein 27 Jahre alter Kopfgeldjäger, der auf dem Mars geboren wurde, war einst ein risikofreudiges Mitglied im Red-Dragon-Syndikat, wo er seine Schuss- und Nahkampfkünste erlernte. Er war ursprünglich ein guter Freund von Vicious, bis ihn einige Geschehnisse dazu bewogen, das Syndikat zu verlassen. Er täuschte seinen eigenen, ehrenvollen Tod vor und führt nun ein Leben als Kopfgeldjäger. Sein Ziel ist es, irgendwann seine Geliebte Julia, die er bei seinem Abschied vom Syndikat zurücklassen musste, wiederzufinden.Eines seiner Augen ist bionisch, da er es bei einem Unfall verloren hat (daher auch die unterschiedlichen Augenfarben)
Kam wie in diese Welt ?:
Er hat die Kugel auf einem Weltraummarkt gefunden, sah hinein und fand sich in dieser Welt wieder.
Normales Aussehen (menschliches aus der normalen Welt) :
siehe avatar
Besondere (perlen verwandlung ):
afro ich mach demnächst eins rein, der afro reicht erstma Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spike Spiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multicar M 22 Typ P Grundfahrzeug
» Nordische Königshäuser im Spiegel der Briefmarke
» Das schwedische Königshaus im Spiegel der Briefmarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: