Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mugen Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Mugen

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.10.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: egoistisch, also
Perle: Türkis, trägt er als Ohrring
Lebenspunkte::
100/100  (100/100)

BeitragThema: Mugen Charakterbogen   Di Okt 14, 2008 9:00 pm

Name: Mugen

Alter: 21

Gut oder Böse: neutral

Herkunft: Alt-Japan

Perle: Türkis

Charaktrer: Mugen ist unfreundlich und egoistisch, sodass er den Leuten in seiner Umgebung einige Probleme bereiten kann. Mugen hat stets zwei Schwerter bei sich, das eine ist ein kleines Tanto-Messer. Seine Kleidung ähnelt ein wenig der Hip-Hop-Mode. Die schwarzen Haare lässt er immer ungekämmt, sodass sie leicht wie ein Afro wirken. Im Kampf ist sein Stil unkonventionell.
Er vollführt viele ungewöhnliche Bewegungen, die manchmal an Capoeira und Breakdance erinnern, das sogenannte champuru kendo, was ihn zu einem gefürchteten Gegner macht.

Stärken: Mugen ist rund um die Uhr total unbeeindruckt, was den gegner manchmal zur verzweiflung bringen kann. Dessweiteren ist er ein Samurai der Spitzenklasse und versteht es einen guten Kampf darzubringen.

Schwächen: Mugen kann nicht lesen, und stellt sich so öfter die ein oder andere Hürde... außerdem kämpft er wie besessen, hat er erst einmal angefangen, kann er auch trotz schweren Verletzungen nicht mehr aufhören

Waffen: Samurai Schwert, mit gegabeltem Griff, und ein Tanto-Messer.


Element: Wind und Erde

Lebensgeschichte: Mugen kommt von den Ryūkyū-Inseln. Nachdem er diese Verließ, ging er auf reisen und vertraute nur in seine Fähigkeiten... Nicht genug wie sich bald herausstellte! Gleich in der ersten Stadt kam er voller Hunger an... so musste er hin und wieder Nebenjobs annehmen, um über die runden zu kommen.

kam wie in diese Welt ?:

Mugen war mal wieder auf einer seiner Reisen, an einer Stadt vorbei gekommen. Hungrig und ausgeelaugt ging er in ein Lokal, und fragte nach ein Paar Reisklösen... Leider hatte er kein Geld und bat der von Banditen Bedrohten Bediehnung an, die Übeltäter zu vertreiben, für ein paar Klöse. Kurzer Hand tötete er die Banditen, und bekam seine Klöse... und zusätzlich einen Ohrring. Als er aus dem Teeladen ging, war er in einer anderen Welt...

Normales Aussehen:


Perlen verwandlung:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mugen Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: