Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Amaterasu Sayhira(neu)

Nach unten 
AutorNachricht
Ammy
☆ Forum Meisterin ☆
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: gut & böse
Perle: grün
Lebenspunkte::
200/250  (200/250)

BeitragThema: Amaterasu Sayhira(neu)   Di Sep 02, 2008 6:13 pm

Name: Amaterasu Sayhira oder einfach Ammy
Alter: 16
Gut oder Böse: neutral
Herkumft: Tokyo
Perle: rosa
Charaktrer: Ammy ist meistens nett und freundlich , sie kann aber auch eine richtige zicke sein und zudem ist sie manchmal richtig stur und naiv.Zudem kann ihre böse Seite richtig fies und gemein sein.
Stärken: Ammy ist Mutig und stark (aber erst später) und sie kann gut mit dem Schwert umgehen und ist immer für andere da
Schwächen: Ammy weiß manchmal einfach nicht wann schluss ist und sie begibt sich oft in gefährliche Siturationen . Jedoch ist sie am Anfang noch zu Ängstlich
Waffen(max2): Stab und schwert
Element(max2): Feuer und Finsterniss
Lebensgeschichte: Ammy ist ein liebes und nettes Mädchen die auch immer für ihre schwerter da war . Sie ist sehr hilfbereit und ist immer für ihre Freunde da . Nur Ammy ist manchmal faul was ihr nachteil ist. Ammy hatte es zu hause immer gut nur sie war nie so gut in der schule , sie war manchmal einfach zu faul . Sobald sie zuhause war setzte sie sich zu hause mit ihrer schwester vor dem Fernseher und schaute Animes . Aber trotz ihrer faulheit half sie manchmal im haushalt , sie führt eigentlich ein ganz normales leben. Nachdem sie hier war hatt ein Mädchen namens Akina sie umgebracht aber dank der besonderen Kräfte in dieser Welt wieder zum leben erweckt aber nur aus dem grund das dieses Mädchen namens Akina sie dann auch kontrolieren konnte und so füllte sich ihr körper auch mit finsterniss.
kam wie in diese Welt ?:
Ammy hat sich Nachts aus dem haus geschlichen weil sie ihre Freunde besuchen wollte als sie im Wald ein seltsammes Licht entdeckte , nun ging sie richtung Wald sie wollte wissen was da loswar . Als sie dort angekommen war erblickte sie eine Kette und hob diese auf . An dieser Kette war eine Perle , diese Perle war rosa Ammy hing sie sich um und dachte sich nichts dabei. Sie ging weiter und als sie aus dem Wald kam war sie aufeinmal nichtmehr in Tokyo sondern in einer Fremden Welt, die Verlorene Welt..Die Welt von Kishayra

Normales Aussehen :




Perlen verwandlung :



Ihre böse Seite:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-world.forumieren.de
 
Amaterasu Sayhira(neu)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: