Kisha World

Willkommen in der verlorenen Welt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Shin Ayuka

Nach unten 
AutorNachricht
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.09.08

Charakterbogen
Gut oder Böse: Neutral
Perle: Schwarz
Lebenspunkte::
100/100  (100/100)

BeitragThema: Shin Ayuka   Mo Sep 08, 2008 6:26 pm

Name: Shin ayuka

Alter: 17

Gut oder Böse: Böse

Herkumpft: London

Perle: Schwarz

Charaktrer: Shin ist ein sehr eigensinniger Typ, er ist wohl die Art von Typ den alle Mädels (die nichts im hirn haben) hinter her fliegen, jedoch auch einer vor dem man nicht dummes los lassen sollte. Zwar tut er immer sehr Freundlich und spielt seine Rolle als "Vorzeige Kind" sehr gut, da er gute Noten schreibt so sich zu benehmen weiß. Was jedoch weder Familie noch freunde wissen ist, das er wohl ganz anders tickt. Nach seiner Erklärung nach tut er nur so Freundlich weil er sonst, wenn er es nicht täte, einfach nur Ärger mit seiner Familie bekommen würde. Da Shin jedoch nicht der Typ für unnützen Streit bzw. Konflikten ist tut er es nicht. Jedoch seit de er den weg in die andere Welt fand, kann er sein wie er es wirklichist,: Hochnäsig, Stolz, Hinterhältig, Unfreundlich etc. Ma sollte ihn lieber nicht begegen, da er nicht viel von anderen hält, er ist der wichtigste in seinem Leben. Shin besitzt eine Lebens Teorie, diese lautet wie Folgt,: "verletzte bevor du Verletzt wirst" so wie "Freunden muss man nur Helfen, doch selbeer tun sie es kaum. Es bringt nur ärger". Die begegnung it Ammy und Mizuki veränderten ihn, auch wenn er es zuerst nicht merckte. Doch seine Sichten veränerten sich ...

Stärken: Shin weiß was er will und sehr Interligent und daher nicht zu beirren. Ein gefährlicher Gegner da er einige Kampfsportarten beherscht. Er kann sehr gut mit Geschäftlichen dingen umgehen udn weiß was er wann sagen muss.

Schwächen: Shin liegt trotz allem wohl etwas an Freunden, er hätte gerne welche, doch nach seinet Teorie wohl unmöglich.

Waffen(max2): Ein Schwert so wie ein revolver

Element(max2): Feuer und Wind

Lebensgeschichte: Shin war erst 7 als seine Mutter verstarb, seid her ist er wohl vollkommen verändert. Aus dem Jungen der gerne Gelesen hat wurde ein rachsüchtiger Kerl, der alles dafür tat um andere Leiden zu lassen. Jedoch spielte er immer den anderen vor das er sich niemals verändert hatte, da sein vater geschäftführer ist, wollte er einen guten eindruck machen umd ie Firma zu erben. Es schien auch immer als würde er sie Erben, da er ja angeblich ein so guter Junge war. In der Freizeit verbrügelte er Kleinere oder Schwächere Kinder, die ihn vieleicht nur Falsch ansahen. Seine "besten" freunde wussten nichts davon so wie sein Vater und dessen Freundin. Shin hasst seine Zweite Frau, was er ihr zeigt jedoch seinem Vater nicht. Oft mals sagte er nicht erade nette dinge zu dieser Frau, doch sein Vater glaubte ihr nie das er soetwas tun würde. Wenn er nicht gerade lernt oder so tut ist er mit anderen dingen beschäftigt, dinge die sein Vater nicht wissen soll. An seinem 17ten Geburtstag gesvhah etwas vond em er nie hätte Träumen können, er fad diese Perle. Zuerst dachte er es wäre doch ur ein stück wertloser Schmuck doch als er sie dan umzog verstand er einiges ...

Kam wie in diese Welt ?: An seinem 17ten Geburtstag fand er in einer Straße nahe dem Meer eine Perle, sie schimmerte wunderschön Schwarz, da nahm er sie und endeckte die Welt anders.

Normales Aussehen (menschliches aus der normalen Welt) :



Besondere (perlen verwandlung ):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shin Ayuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shun ,Shin , Asuna und Mimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kisha World :: Alles zum RPG :: Charabogen-
Gehe zu: